Deine Eventzeichnerin
Seit meiner Studienzeit liebe ich das Zeichnen von Portraits. Realistisch anmutende Schnellportraits in Aquarell. Die realistische Variante des Schnellportraits eignet sich für allerlei Eventauftritte wie Hochzeiten, Messen oder Firmenjubiläen. Ein einzelnes Portrait schaffe ich in ca 6-7 Minuten, ein Doppelportrait dauert ca 8-9 Minuten.
Das schöne am Live-Zeichnen ist auch das Erlebnis für die Gäste. Sie sehen zu, sie stellen Fragen, die ich gerne beantworte. Zwischendrin muss ich mal das Farbwasser wechseln oder einen Schluck trinken. Deswegen mache ich für alle Events immer ein individuelles Angebot.  Wieviele Gäste ich pro Stunde schaffe hängt vom Ablauf der Veranstaltung ab und ob ich mit den Gästen in einen schnellen Flow komme.
Meldet euch gerne, wir reden über euer Event und ich mache ein individuelles Angebot.
Häufig gestellte Fragen
Können auch mehrere Personen auf ein Bild?
Ja klar! Für zwei oder mehrere Personen brauche ich aber ein bisschen mehr Zeit.
Gibt es eine Lösung in einem kurzen Zeitraum möglichst viele Personen abzubilden?
Falls euer Event mehr Gäste hat, als ich in einem bestimmten Zeitrahmen schaffen würde, gibt es die Möglichkeit zu zweit zu zeichnen. Ich bin gemeinsam mit einer lieben Kollegin schon als Doppelpack gebucht worden - frei nach dem Motto, viele Hände, schnelles Ende. Wir sind stilistisch aufeinander abgestimmt und können so die doppelte Menge schaffen. Stellt mir hierzu gerne eine individuelle Anfrage.
Was benötigst du für den Aufbau?
Drei Stühle: Einen für mich, zwei für die Zeichenmodelle. Dazu eine Steckdose in einem 5m Umkreis und ein bisschen Platz für einen Tisch an dem die Aquarelle trocknen können bevor sie in die Taschen der Gäste wandern. Diesen bringe ich, sowie Licht, meine eigene Staffelei und einen Beistelltisch für meine Materialien, selbst mit.
Kann man den Veranstaltungstermin auch reservieren?
Ja, Für 14 Tage halte ich euren Wunschtermin frei.
Können auch Sonderwünsche berücksichtigt werden?
Besondere Farben? Integration eines Firmenlogos? Stilistische anpassung? Kriegen wir hin! Meldet euch gerne für ein unverbindliches Gespräch.
Submit
Thank you!
Back to Top