Meine Leistungen im Überblick
Enge Zusammenarbeit und Rücksprache: 
Ich lege großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und regelmäßige Rücksprache mit meinen Kunden. Eine partnerschaftliche Kommunikation steht im Mittelpunkt, um ein produktives Miteinander zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Visionen und Anforderungen vollständig verstanden werden.
Konzeption und Umsetzung: 
Von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung - ich kümmere mich um die gesamte Bandbreite des kreativen Prozesses. Die Konzeption der Illustrationen erfolgt sorgfältig und mit einem klaren Blick für das gewünschte Ergebnis. Die Reinzeichnung erfolgt präzise und detailgetreu nach Briefing.
Passgenaue Abgabe: 
Jedes Projekt ist einzigartig, und ich lege großen Wert darauf, die Illustrationen passgenau auf die spezifischen Anforderungen des Projekts abzustimmen. Die Ergebnisse sind maßgeschneidert, um perfekt in den Kontext Ihres Vorhabens zu passen.
Referenzen
Bioterra (Schweiz) // Bundesamt für Auswärtige Angelegenheiten // C3 Creative Code and Content // Care Deutschland e.V. // GIZ - Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit // Gruner + Jahr, Eltern Magazin und Chefkoch Magazin // Hans Böckler Stiftung // Hey now! Agentur, EOS // Migros Medien (Schweiz) // Stadt Brühl // Zimmermanneditorial - Deutsche Post und Richard
Back to Top